Bauklempner in Bayern

 

Bauklempner-Portal

Paco Bauklempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauklempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Bohner Installation GmbH & Co. KG


Bauklempner Bayern: Bohner Installation GmbH & Co. KG

Bohner Installation GmbH & Co. KG
90471 Nürnberg, Lübener-Str. 30

24h-Notdienst
0171- 360 44 33

Tel.: (0911) 99 89 80
Fax.: (0911) 998 98 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Nürnberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Kamin-, Erker-, Gaubenverblechungen, Fassadengestaltung, Mauerabdeckungen, Blechdächer, Fensterblecher, Dachrinnen mit Ablaufstutzen und Ablaufrohr, Balkonverblechung, Schneefanggitter, Vordächer

Unsere Spezialleistungen
Vordächer als Sonderanfertigung
Klempnerarbeiten Dach
Dachrinnen

Bohner Installation GmbH & Co. KG

Über uns

Im Mai 1954 haben Franz und Erna Bohner in der Kappengasse in Nürnberg einen Installationsbetrieb gegründet. Schon bald waren 20 Mitarbeiter im EInsatz um die für die steigende Kudenzahl sämtlicher Flaschner-, Installations- und Lüftungsarbeiten auszuführen.
Nächste Station war die Frierichstrasse 50. Hier kam der Kundendienst und der Rohrreinigungsservice hinzu. Ab 1973 wurde der Betrieb in das Gewerbegebiet Langwasser verlegt. Die Belegschaft vergrößerte sich auf ca. 120 Mitarbeiter. Inzwischen beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter, die in den verschiedenen Bereichen zum der Kunden tätig sind.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten